Book’n’Soul

Book’n’Soul

Book’n’Soul habe ich im Januar 2021 zusammen mit zwei weiteren Autorinnen gegründet. Unser kreatives Projekt soll (Neu-)Autor:innen motivieren, ihren Traum vom eigenen Buch auf ihre ganz individuelle Art und Weise wahr zu machen.

Es folgt der Beschreibungstext von Book’n’Soul:

„Ich wollte ja schon immer dieses Buch schreiben…“ – Geht es dir auch so?

Wir begleiten dich, dass dein Traum endlich Wirklichkeit wird! Es gibt zahllose Möglichkeiten, dein Buch zu schreiben und zu gestalten. Das kann im ersten Moment abschreckend und verwirrend wirken. Aber in Wirklichkeit bietet es dir eine endlose Freiheit, die wir mit Book’n’Soul zeigen wollen. Denn: Es gibt nicht nur den EINEN Weg, zum fertigen Buch. Du darfst DEINEN ganz eigenen finden!

In unserem Podcast „Rohfassung“, auf unserem Blog und auch in unserem Newsletter sprechen wir über alle Aspekte des Büchermachens und mit welchen Herausforderungen und Fragen Autor:innen häufig zu kämpfen haben.

Wir – Su & Franziska – sind mit Motivation und Know-How an deiner Seite!

Wir sind nicht nur selbst Autorinnen, sondern auch professionelle Lektorinnen, die sich ideal ergänzen: Während Franziska seit 5 Jahren freiberuflich tätig ist und das Selfpublishing aus eigener Erfahrung kennt, war Su mehr als 10 Jahre als Verlagslektorin angestellt. Inzwischen ist sie außerdem geprüfte Grafikdesignerin.

Book’n’Soul – gemeinsam statt einsam zum eigenen Buch!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner