Mein Newsletter vom Meer ist für mich wie Briefeschreiben an liebe Menschen, die sich für mein Schriftstellerleben und meine kreativen Buchprojekte interessieren.

Bei mir bekommst du keinen Spam – ich würde meinen Freunden ja auch nicht jeden Tag eine Mail mit Angeboten schicken.

Post gibt es von mir 1* zum Ende des Monats. Du hörst nur zum Beispiel bei einer Buchveröffentlichung ggf. 1-2 Mal häufiger von mir.

Was dich in der Flaschenpost erwartet:
  • Einblicke in mein Schriftstellerinnenleben am Meer
  • Neuigkeiten und Abstimmungsmöglichkeiten zu aktuellen Buchprojekten 
  • Gewinnspiele nur für Newsletter-Leser (das heißt mit hoher Gewinnchance!)

[Von mir gibt es abgesehen von der Begrüßungsmail keine Automationen ~ ich schreibe die Flaschenpost immer frisch und aktuell für dich 🙂 ]

Abonniere meine Flaschenpost und erhalte eine kostenlose Leseprobe von ‚Mehrweh‘ inklusive einer handgezeichneten Illustration.

.