Kooperationen

Kooperationen

Als freiberufliche Schriftstellerin wirke ich an Projekten mit, bei denen ich meine Expertise in den Bereichen Schreiben, Achtsamkeit, Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung einbringen kann. Letzteres bezeichne ich übrigens lieber als ‚liebevolle Bewusstseinsentfaltung‘ ~  denn letzten Endes werden wir uns nur dessen bewusster, was bereits in uns ist. 

Bist du an einer Kooperation mit mir als Autorin, Lektorin, Korrektorin oder auch als Selfpublishing-Begleitung interessiert?

Schreibe mir gerne eine E-Mail, in der du kurz dein Projekt beschreibst und erklärst, was du dir von mir bei einer Zusammenarbeit wünschen würdest.

Meine Kooperationen

1. Book’n’Soul

Textkreation, Lektorat/ Korrektorat & Selfpublishing-Begleitung

Dieses wundervolle Projekt unterstützt bei allen Facetten des Büchermachens. Hier geht es um Themen wie Schreiben, Kreativität, Selfpublishing, Verlagsvertrag, Agenturen und vieles mehr. Als dreiköpfiges Powerfrauenteam geben wir nicht nur Hilfestellung in Form von Blogbeiträgen, sondern auch in unserem Podcast ‚Rohfassung‘ sowie in der Book’n’Soul Community. Zudem schreiben wir bereits an unserem ersten gemeinschaftlichen Buchprojekt, das ein Workbook werden wird. Ich unterstütze Book’n’Soul mit meiner Expertise im Bereich Schreiben, Persönlichkeitsentwicklung und Selfpublishing.

Artikel & Beiträge

2. HerzBauchWerk

Textkreation, Lektorat/ Korrektorat

Die herzensgute Tanja Suppiger hat mit HerzBauchWerk eine Begleitung geschaffen, mit der ich im tiefsten Inneren harmoniere und die sich genau mit dem stimmig anfühlt, was auch ich mit meinen achtsamen Schreibritualen unterstützen möchte. Das HerzBauchWerk-Prinzip fördert die innere Bewusstwerdung unserer vielen Facetten, unserer automatischen Rollen und destruktiver Egostrategien. Es geht darum, die Verbindung mit unserer inneren Führung liebevoll zu stärken und aktiv ein Leben zu gestalten, das im Einklang mit uns, mit unseren natürlichen Zyklen und unserem innersten Kern ist. Umso stolzer bin ich, dass ich dieses wundervolle Projekt als Inside-Autorin sowie als Lektorin unterstützen darf.

Artikel & Beiträge

3. Links zu weiteren Artikeln von mir

4. Ausgewählte Kundenstimmen & meine Qualifikationen

5. Zenspotting

Schreibbegleitung: Meditation & achtsames Schreiben

Diese Achtsamkeitsplattform bietet ein breites Angebot für Flow, Meditation und Workout. Zu günstigen Preisen kannst du dich hier ausprobieren und deine ganz eigene Achtsamkeitspraxis entdecken ~ denn nicht alles funktioniert für jeden gleich. Du findest mich auf Zenspotting alle zwei Wochen mit kurzen Schnuppersitzungen für Meditation & achtsames Schreiben.

6. Studio Coração

Schreibbegleitung: Meditation & achtsames Schreiben

An meinen achtsamen Schreibritualen kannst du online teilnehmen, um gemeinsam mit mir zu meditieren und achtsam zu schreiben. Doch neben diesen deutschsprachigen Ritualen leite ich hin und wieder auch Schreibrituale auf Englisch bei mir Vorort im Studio Coração (=Herzensstudio) im Süden Portugals. Dies ist ein wundervoll kreativer Ort, an dem es neben Handpoke-Tatoos auch einige Produkte von lokalen Künstlern sowie weitere Workshops gibt. Wenn du in der Gegend bist, schau dort auf jeden Fall einmal vorbei und triff mich vielleicht sogar persönlich bei einem meiner englischsprachigen Sitzungen.