Mehrweh

Mehrweh

Mehrweh

ein gefühlvoller Entwicklungsroman

Dieses Buch hat mich umgehauen. Habe es verschlungen. Es hat so viele Gefühle in mir geweckt. Sehnsucht, Fernweh, Träumen, Lieben, sich selbst finden, Alltagstrott leid sein und dennoch die Sicherheit lieben. Ich bin total begeistert. Wahnsinnig toll und absolute Empfehlung.

(Sandy Mercier, Autorin)

Es ist einer der besonderen Romane. Eine Geschichte, die man fühlt. Dieses Buch kann man nicht einfach zwischendurch lesen, sondern du musst dich darin wirklich verlieren.

(Leserin auf Amazon)

Mehrweh stimmt Saiten an und säuselt eine Melodie, die wir alle kennen: Die Sehnsucht nach Mehr, nach der Entfaltung unserer Potentiale und dem nötigen Mut, unsere Träume zu verwirklichen.

(Leserin auf Amazon)
(ISBN 978-3-7519-9485-9)

Klappentext:

Joana führt ein beschauliches Leben in ihrem Heimatdorf an der portugiesischen Küste. Sie arbeitet im Café und ist jede freie Minute am Meer, wo sie beim Zeichnen in der wildromantischen Naturkulisse versinkt. Doch sie sehnt sich nach mehr: Sie möchte dem engstirnigen Dorf entkommen, um als freie Künstlerin die Welt zu bereisen. Als sie den Surfer Tom kennenlernt, kann sie ihre Träume nicht länger verstecken. Der Weltenbummler erobert ihr Herz und hilft ihr beim ersten Schritt in Richtung Freiheit. Jedoch scheint ihre gemeinsame Zeit begrenzt. Wird Joana auch allein ihren Weg finden?

Eine Geschichte über Selbstverwirklichung, Selbstfindung und Selbstzweifel ~ verpackt in einem liebevoll gestalteten Taschenbuch mit handgezeichneten Illustrationen.

Für alle, die daran erinnert werden möchten, dass sie selbst die Künstler sind, die ihr Leben gestalten.

Preis: Taschenbuch 11,95€

Bestelle Mehrweh direkt hier bei Books on Demand.

Oder kaufe dir ein signiertes Taschenbuch von Mehrweh in meinem Shop:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner