Teilnehmerstimmen

Teilnehmerstimmen

Ich find das so wichtig, dass wir uns auch zum Innehalten verabreden, denn es hilft, sich verbundener zu fühlen. Danke für die gemeinsame Zeit.

BEATRIX SCHULTE, MEINE-SCHREIBBAR.DE

Ohne Dich hätte ich mir die meisten dieser Fragen gar nicht gestellt und sie natürlich auch nicht beantwortet. Ich mag Deine Art, die Meditationen anzuleiten inkl. der Hinführung zu den Schreibimpulsen. Auch das recht straffe, zeitlich begrenzte Schreiben hat mir gefallen, so konnte ich wunderbar im Schreibfluss bleiben. Insgesamt war es ein spannender, wertvoller Prozess für mich – DANKE!

SUSANNE B.

In den Rauhnächten mit einer Mediation und entsprechenden Schreibimpulsen schreiben, war immer einfühlsam und klar angeleitet, hat viele neue Türen geöffnet, wird weitere öffnen und war vom Zeitfenster, 40 Minuten, immer gut in den Alltag zu integrieren. Danke!

SABINE H.

Ich danke dir sehr für die Schreibrituale in den Rauhnächten. Es war eine sehr schöne Erfahrung mit deiner geführten Meditation und den Schreibimpulsen. Ich habe diese stille Zeit der Einkehr sehr genossen; das bewusste Loslassen des alten Jahres und das Begrüßen des Neuen. Vielen Dank dafür.

STEFANIE J.