wandering hopefully

wandering hopefully

wandering hopefully.

Selbsterkenntnis auf Reisen

In den lyrischen Texten von Franziska Hülshoff kommt ihr empfindsamer und zugleich visionärer Blick auf die Natur zum Ausdruck. Die Impressionen haben etwas Träumerisches.

Und doch sind sie auf behutsame Weise geerdet. Ihre Hoffnung kommt
nicht aus Programmen, sondern aus der Quelle der Naturbetrachtung, aus einem meditativen Wahrnehmen und Versinken.

(Heinz Kattner, Lyriker und Dozent, Agentur für Sprachgestaltung)

Mein Lyrikband ist nicht mehr im Buchhandel erhältlich, doch du kannst dir eines der letzten Exemplare zum reduzierten Preis und persönlich signiert bei mir bestellen.

Preise (zzgl. Versandkosten):

  • Taschenbuch 4,50€
  • Hardcover 9,50€

Tauche ein in wandering hopefully…

Anfang 2017 stand ich da mit zwei erstklassigen Sprachabschlüsse von Universitäten in Münster, Essen und Chester in der Tasche. Doch eines wurde mir schlagartig bewusst: Ich wollte nicht in den vier Wänden des immer gleichen, schlecht gelüfteten Büros und vor allem nicht unter Zeitdruck als Journalistin schreiben. So brach ich mit allen langjährigen Plänen und zog als freiberufliche Wanderreiseleitung hinaus in die Welt. Ich stürzte mich mit offenen Armen in die ungewisse Freiberuflichkeit und in unbekannte Länder.

Unterwegs entdeckte ich nicht nur mich selbst, sondern auch meine Leidenschaft fürs Schreiben ganz neu. Dieser Gedichtband ist das Ergebnis dieser Zeit. Die Gedichte habe ich überarbeitet, erweitert und neu zusammengefügt mit ratgeberartigen Texten in meiner Lebenspoesie.

Klicke hier, um Dir eine Lesung aus meinem Lyrikband anzuhören. Du erfährst zudem spannende Hintergründe und Erklärungen zu meinen Gedichten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner